CLOUDBASIERTE LÖSUNGEN FÜR DEN AFTER-SALES-SERVICE

HIGH-TECH & ELEKTRONIKINDUSTRIE

SERVICE LEVEL AGREEMENTS MANAGEN UND MAXIMALE BETRIEBSZEIT SICHERSTELLEN.

Für High-Tech- und Elektronikhersteller mit einem mehrstufigen Vertriebsnetz kann es eine Herausforderung sein, die Betriebszeiten ihrer Geräte hochzuhalten.

Syncron versteht die Dynamik von High-Tech-Geräten und weiß, dass die Anforderungen für das Ersatzteilmanagement weit über die Nutzungshistorie eines Produkts hinausgehen können. Syncron ermöglicht es Herstellern, ihre SLAs einzuhalten und dabei außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten.

high tech electronics after-sales service

FÜHRENDE ELEKTRONIK- & HIGH-TECH-UNTERNEHMEN VERTRAUEN AUF SYNCRON

automotive after-sales
HIGH-TECH & ELEKTRONIK
MAXIMALE BETRIEBSZEITEN

Für High-Tech- und Elektronikunternehmen ist die Verfügbarkeit von Geräten ein zentraler Faktor. Uptime bedeutet sowohl zufriedene Kunden als auch maximalen Umsatz.

Syncron unterstützt Unternehmen, die Möglichkeiten von IoT-fähigen oder smarten Teilen voll auszunutzen und Ersatzteile proaktiv auszutauschen oder zu reparieren – noch bevor diese ausfallen. Die Lösung lässt sich in bestehende Systeme integrieren und hilft Herstellern, das Geräteverhalten besser zu verstehen, Teile rechtzeitig auszutauschen und Wartungsereignisse reibungslos zu koordinieren.

Mehr über Syncron Uptime
high tech electronics after-sales service
HIGH-TECH & ELEKTRONIK
AUßENDIENST OPTIMIEREN

Die Welt entwickelt sich rasant und die Zeit ist reif, um Innovationen auch im Außendienst einzuführen. Die On-Demand-Servicekultur hat die Kundenerwartungen in die Höhe geschraubt und verlangt von allen Marken mit diesem Trend Schritt zu halten.

Mit Syncron können High-Tech- und Elektronikunternehmen branchenführende „First Time Fix Rates“ anbieten. Das spart Zeit sowie Geld und bietet gleichzeitig eine außergewöhnliche Customer Experience. Da sich die Technologie stetig weiter entwickelt, ist es zudem entscheidend, eine vorausschauende Instandhaltung direkt in Managementsysteme des Außendienstes zu integrieren, um so Geräte reparieren zu können, ehe sie ausfallen.

Mehr über Syncron Inventory
after-sales service
High-Tech & Electronik
NACHFRAGE VORWEGNEHMEN

Es kann schwierig sein, Vorhersagen über die Nachfrage zu treffen – vor allem bei einer umfangreichen Installationsbasis, unterschiedlicher Geräteauslastung, „Last Time Buy“-Herausforderungen und einer Multi Echelon Supply Chain.

Syncron unterstützt Unternehmen dabei, den Lagerbestand effektiv auf das aktuelle Geschäft auszurichten. Fortschrittliche Algorithmen und Analytics garantieren eine standortoptimierte Bevorratung von Ersatzteilen für maximale Betriebszeiten. So wissen die Hersteller genau, wann und wo Ersatzteile bestellt und vorrätig gehalten werden müssen und können in der Regel gleichzeitig Überbestände sowie Overhead-Kosten reduzieren. Ein weiterer Vorteil: Die bedarfsgerechte Bevorratung gewährleistet ein großartiges Serviceerlebnis.

Mehr über Syncron Inventory

ENTDECKEN SIE DIE LÖSUNGEN VON SYNCRON: INVENTORY, PRICE, ORDER & UPTIME

Syncron

Sprechen Sie mit uns

Sie wollen sich selbst davon überzeugen, warum weltweit führende Hersteller die After-Sales-Service-Management-Lösungen von Syncron wählen? Füllen Sie einfach das Formular aus und einer unserer Kollegen setzt sich innerhalb eines Werktages mit Ihnen in Verbindung. Sie können uns auch eine E-Mail an info@syncron.com schicken. Für den Kundensupport besuchen Sie unsere Supportseite oder senden Sie eine E-Mail an support@syncron.com.

CLOUD-BASED AFTER-SALES SERVICE SOLUTIONS

High Tech & Electronics

Manage SLA expectations to guarantee maximum product uptime.

For high tech and electronics manufacturers with a multi-echelon supply chain, maintaining uptime can be challenging.

However, Syncron understands the dynamic nature of high tech appliances, and that service part inventory requirements aren’t always tied to historical usage in the field. Syncron enables these manufacturers to meet their SLA agreements and provide exceptional customer experiences.

high tech electronics after-sales service

SyncronServiceCloud

Leading electronics & high tech companies trust Syncron

automotive after-sales
High Tech & Electronics
Maximize uptime

For high tech and electronic companies, uptime is critical. Uptime means customers are satisfied, and that the manufacturer is maximizing revenue.

Syncron helps companies leverage IoT-enabled parts (or ‘smart’ parts) to proactively replace or repair a part before it fails. The solution integrates with existing systems, helping companies better understand equipment behavior, replace parts before they fail and coordinate maintenance events seamlessly.

Explore Syncron Uptime
high tech electronics after-sales service
High Tech & Electronics
Optimize field service

The world is evolving at a fast pace, and there has never been a more important time to embrace innovation in field service. Today’s on-demand economy has elevated customers’ service expectations, and brands must keep up.

With Syncron, high tech and electronic companies can ensure industry-leading first time fix rates — saving both time and money, while simultaneously providing a great customer experience. And, as emerging technology evolves, it is more important than ever to integrate predictive maintenance events with field service management systems to repair equipment before it ever breaks down.

Explore Syncron Inventory
after-sales service
High Tech & electronics
Anticipate demand

Predicting demand can be tricky, especially with large install bases, varying levels of equipment usage, last-time buy challenges and a multi-echelon supply chain.

Syncron helps companies more effectively size inventory for the business, using advanced algorithms and analytics to properly stock service parts in the best places to ensure maximum uptime. This helps manufacturers know when and where replacement parts need to be ordered and stocked, oftentimes eliminating excess inventories and overhead costs. Plus, when parts are stocked appropriately, customers are guaranteed a great service experience.

Explore Syncron Inventory

SyncronServiceCloud

Discover Syncron’s Inventory, Price, Order & Uptime solutions

Syncron

Talk to Sales

Want to see for yourself why the world’s leading manufacturers choose Syncron for after-sales service management solutions? Simply complete the form and a member of our team will contact you within one business day. You can also email us at info@syncron.com. For customer support, visit our support page or email support@syncron.com.