CLOUDBASIERTE LÖSUNGEN FÜR DEN AFTER-SALES-SERVICE

Industrieanlagen

DIE WELTWEIT SCHLEPPENDE NACHFRAGE NACH NEUEN INDUSTRIEANLAGEN MANAGEN.

In einem unsicheren Umfeld suchen Hersteller nach neuen Wachstumsmöglichkeiten. Politische Unsicherheiten, Entwicklungen des Außenhandels aber auch Rohstoffpreise stellen die Branche vor Herausforderungen.

Mit Syncron können Maschinen- und Anlagenbauer die Servicebedürfnisse ihrer Kunden erfüllen und gleichzeitig Umsatz und Gewinn steigern.

industrial equipment after-sales service

FÜHRENDE MASCHINEN- UND ANLAGENBAUER VERTRAUEN AUF SYNCRON

industrial after-sales service
INDUSTRIEANLAGEN
NACHFRAGE VORWEGNEHMEN

Industrieanlagen haben einen langen Lebenszyklus – manchmal von 30 bis 40 Jahren. Ausfallzeiten können zudem unterschiedlich schwerwiegende Auswirkungen nach sich ziehen. Daher müssen Hersteller sicherstellen, dass Ersatzteile dort verfügbar sind, wo die Nachfrage am höchsten ist.

Mit Syncron können Hersteller die Nachfrage besser antizipieren und dabei Faktoren wie Gerätestandort und Servicehistorie nutzen. Ersatzteile lassen sich standortspezifisch lagern, um Landwirten die maximale Betriebszeit ihrer Maschinen zu bieten. ERP-Systeme können diese Komplexität in der Ersatzteilplanung oft nicht bewältigen. Die Lösungen von Syncron hingegen unterstützen Unternehmen dabei, Überbestände zu vermeiden, die Kundenerfahrung zu verbessern und gleichzeitig Umsatz und Gewinn zu steigern.

Mehr über Syncron Inventory
industrial equipment after-sales service
INDUSTRIEANLAGEN
AUßENDIENST OPTIMIEREN

Die Welt entwickelt sich rasant und die Zeit ist reif, um Innovationen auch im Außendienst einzuführen. Die On-Demand-Servicekultur hat die Kundenerwartungen in die Höhe geschraubt und verlangt von allen Marken mit diesem Trend Schritt zu halten.

Mit Syncron können Maschinen- und Anlagenbauer branchenführende „First Time Fix Rates“ anbieten. Das spart Zeit sowie Geld und bietet gleichzeitig eine außergewöhnliche Customer Experience. Da sich die Technologie stetig weiter entwickelt, ist es zudem entscheidend, eine vorausschauende Instandhaltung direkt in Managementsysteme des Außendienstes zu integrieren, um so Geräte reparieren zu können, ehe sie ausfallen.

Mehr über Syncron Inventory
price management
Industrieanlagen
PREISGESTALTUNG NEU ERFINDEN

In einer Branche, in der Auftragseingänge für neue Maschinen und Anlagen nachlassen und die Produktlebensdauer steigt, müssen Unternehmen nach neuen Einnahmequellen suchen. Die Preisgestaltung von Ersatzeilen kann Herstellern von Industrieanlagen genau das bieten.

Noch immer setzen viele Unternehmen bei der Preisgestaltung von Ersatzteilen auf manuelle Prozesse und Excel-Tabellen. Mit Syncron können Hersteller einen neuen Weg im Pricing einschlagen und einen wertbasierten Ansatz implementieren. Das erlaubt Mitarbeitern, veränderte Marktbedingungen besser zu analysieren und frühzeitig zu reagieren. Letztendlich sorgt die Automatisierung und Optimierung der Preisgestaltung von Ersatzteilen auch für die Erhöhung von Umsatz und Gewinn.

Mehr über Syncron Price

ENTDECKEN SIE DIE LÖSUNGEN VON SYNCRON: INVENTORY, PRICE, ORDER & UPTIME

Syncron

SPRECHEN SIE MIT UNS

Sie wollen sich selbst davon überzeugen, warum weltweit führende Hersteller die After-Sales-Service-Management-Lösungen von Syncron wählen? Füllen Sie einfach das Formular aus und einer unserer Kollegen setzt sich innerhalb eines Werktages mit Ihnen in Verbindung. Sie können uns auch eine E-Mail an info@syncron.com schicken. Für den Kundensupport besuchen Sie unsere Supportseite oder senden Sie eine E-Mail an support@syncron.com.

CLOUD-BASED AFTER-SALES SERVICE SOLUTIONS

Industrial Equipment

Navigate the slow-moving global demand for newly manufactured industrial equipment.

In a climate filled with a bit of uneasiness, manufacturers are seeking new avenues for growth. This industry faces challenges from political uncertainties, foreign trade and oil prices, among other factors.

With Syncron, industrial equipment manufacturers can meet the service needs of their customers, while simultaneously driving revenue and profit improvements.

industrial equipment after-sales service

SyncronServiceCloud

Leading industrial equipment companies trust Syncron

industrial after-sales service
Industrial Equipment
Anticipate demand

Because of the long lifecycle of industrial equipment — sometimes as long as 30 or 40 years — and the variation in downtime severity, manufacturers need to ensure service parts are available when and where they are most in demand.

With Syncron, manufacturers can better anticipate demand, using factors like equipment locations and service history to properly stock service parts in the best places to ensure maximum product uptime. ERP systems often cannot handle the complexity of service parts planning, and Syncron’s solution eliminates excess inventory, ultimately helping manufacturers deliver both a better customer experience and revenue and profit improvements.

Explore Syncron Inventory
industrial equipment after-sales service
Industrial Equipment
Optimize field service

The world is evolving at a fast pace, and there has never been a more important time to embrace innovation in field service. Today’s on-demand economy has elevated customers’ service expectations, and brands must keep up.

With Syncron, industrial equipment manufacturers can ensure industry-leading first time fix rates — saving both time and money, while simultaneously providing a great customer experience. And, as emerging technology evolves, it is more important than ever to integrate predictive maintenance events with field service management systems to repair equipment before it ever breaks down.

Explore Syncron Inventory
price management
Industrial Equipment
Reinvent pricing

In an industry where new product orders are slowing and the lifetime of equipment is increasing, companies must look for previously untapped sources of revenue. For industrial equipment manufacturers, service parts pricing can provide just this.

Many companies still rely on manual processes and Excel spreadsheets to price their service parts. With Syncron, manufacturers can implement a value-based approach, enabling teams to better analyze and respond to changing market conditions. Ultimately, automating and optimizing service parts pricing leads to improved revenue and profits.

Explore Syncron Price

SyncronServiceCloud

Discover Syncron’s Inventory, Price, Order & Uptime solutions

Syncron

Talk to Sales

Want to see for yourself why the world’s leading manufacturers choose Syncron for after-sales service management solutions? Simply complete the form and a member of our team will contact you within one business day. You can also email us at info@syncron.com. For customer support, visit our support page or email support@syncron.com.