Cloudbasierte Lösungen für den After-Sales-Service

Medizintechnik

FÜR HERSTELLER VON MEDIZINISCHEN GERÄTEN IST DIE SYSTEMBEREITSCHAFT DER PRODUKTE EIN WETTBEWERBSVORTEIL – VON DIESEN GERÄTEN HÄNGT DIE OPTIMALE VERSORGUNG VON PATIENTEN AB.

Mit Syncron können Medizingerätehersteller Service Level Agreements (SLAs) effektiver und effizienter managen.

Syncron versteht die Dynamik in der medizinischen Branche und weiß, dass die Anforderungen für das Ersatzteilmanagement weit über die Nutzungshistorie eines Produkts hinausgehen können. Syncron ermöglicht es Herstellern, ihre SLAs einzuhalten und dabei außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten.

medical equipment after-sales service

FÜHRENDE HERSTELLER VON MEDIZINISCHEN GERÄTEN VERTRAUEN AUF SYNCRON

automotive after-sales
MEDIZINTECHNIK
MAXIMALE BETRIEBSZEITEN

Für Hersteller von medizinischen Geräten ist die Verfügbarkeit ihrer Geräte ein zentraler Faktor. Uptime bedeutet sowohl optimal betreute Patienten als auch maximalen Umsatz.

Syncron unterstützt Unternehmen, die Möglichkeiten von IoT-fähigen oder smarten Teilen voll ausnutzen und Ersatzteile proaktiv austauschen oder reparieren – noch bevor diese ausfallen. Die Lösung lässt sich in bestehende Systeme integrieren und hilft Herstellern, das Geräteverhalten besser zu verstehen, Teile rechtzeitig auszutauschen und Wartungsereignisse reibungslos zu koordinieren.

MEHR ÜBER SYNCRON UPTIME
industrial equipment after-sales service
MEDIZINTECHNIK
AUßENDIENST OPTIMIEREN

Die Welt entwickelt sich rasant und die Zeit ist reif, um Innovationen auch im Außendienst einzuführen. Die On-Demand-Servicekultur hat die Kundenerwartungen in die Höhe geschraubt und verlangt von allen Marken mit diesem Trend Schritt zu halten.

Mit Syncron können Hersteller von medizinischen Geräten branchenführende „First Time Fix Rates“ anbieten. Das spart Zeit sowie Geld und bietet gleichzeitig eine außergewöhnliche Customer Experience. Da sich die Technologie stetig weiter entwickelt, ist es zudem entscheidend, eine vorausschauende Instandhaltung direkt in Managementsysteme des Außendienstes zu integrieren, um so Geräte reparieren zu können, ehe sie ausfallen.

MEHR ÜBER SYNCRON INVENTORY
medical after-sales service
MEDIZINTECHNIK
NACHFRAGE VORWEGNEHMEN

Es kann schwierig sein, Vorhersagen über die Nachfrage zu treffen – vor allem bei einer umfangreichen Installationsbasis, unterschiedlicher Geräteauslastung, „Last Time Buy“-Herausforderungen und einer Multi Echelon Supply Chain.

Syncron unterstützt Unternehmen dabei, den Lagerbestand effektiv auf das aktuelle Business auszurichten. Fortschrittliche Algorithmen und Analytics garantieren eine standortoptimierte Bevorratung von Ersatzteilen für maximale Betriebszeiten. So wissen die Hersteller genau, wann und wo Ersatzteile bestellt und vorrätig gehalten werden müssen und können in der Regel gleichzeitig Überbestände sowie Overhead-Kosten reduzieren. Ein weiterer Vorteil: Die bedarfsgerechte Bevorratung gewährleistet ein großartiges Serviceerlebnis.

MEHR ÜBER SYNCRON INVENTORY
price management
MEDIZINTECHNIK
PREISGESTALTUNG NEU ERFINDEN

Auf Grund der Marktdynamik in der Medizintechnik und den in Service Level Agreements festgelegten Dienstleistungen, zahlt sich eine optimierte Preisgestaltung für Ersatzteile finanziell deutlich aus.

Noch immer setzen viele Unternehmen bei der Preisgestaltung von Ersatzteilen auf manuelle Prozesse und Excel-Tabellen. Mit Syncron können Hersteller einen neuen Weg im Pricing einschlagen und einen wertbasierten Ansatz implementieren. Das erlaubt Mitarbeitern, veränderte Marktbedingungen besser zu analysieren und frühzeitig zu reagieren. Letztendlich sorgt die Automatisierung und Optimierung der Preisgestaltung von Ersatzteilen auch für die Erhöhung von Umsatz und Gewinn.

MEHR ÜBER SYNCRON PRICE

ENTDECKEN SIE DIE LÖSUNGEN VON SYNCRON: INVENTORY, PRICE, ORDER & UPTIME

Syncron

SPRECHEN SIE MIT UNS

Sie wollen sich selbst davon überzeugen, warum weltweit führende Hersteller die After-Sales-Service-Management-Lösungen von Syncron wählen? Füllen Sie einfach das Formular aus und einer unserer Kollegen setzt sich innerhalb eines Werktages mit Ihnen in Verbindung. Sie können uns auch eine E-Mail an info@syncron.com schicken. Für den Kundensupport besuchen Sie unsere Supportseite oder senden Sie eine E-Mail an support@syncron.com.

CLOUD-BASED AFTER-SALES SERVICE SOLUTIONS

Medical Equipment

For medical equipment manufacturers product uptime is a competitive differentiator and key to success -- optimal patient care depends on this equipment.

With Syncron, these manufacturers can manage SLAs more effectively and efficiently than ever before.

Syncron understands the dynamic nature of medical equipment, and that service part inventory requirements aren’t always tied to historical usage in the field. Syncron enables manufacturers to not only meet their SLA agreements, but also provide exceptional customer experiences.

medical equipment after-sales service

Leading medical equipment companies trust Syncron

automotive after-sales
Medical Equipment
Maximize uptime

For medical equipment manufacturers uptime is critical. Uptime means patient care expectations are met, and that the manufacturer is maximizing on revenue opportunities.

Syncron helps companies leverage IoT-enabled parts (or ‘smart’ parts) to proactively replace or repair a part before it fails. The solution integrates with existing systems, helping companies better understand equipment behavior, replace parts before they fail and coordinate maintenance events seamlessly.

Explore Syncron Uptime
industrial equipment after-sales service
Medical Equipment
Optimize field service

The world is evolving at a fast pace, and there has never been a more important time to embrace innovation in field service. Today’s on-demand economy has elevated service expectations, and brands must keep up.

With Syncron, medical equipment manufacturers can ensure industry-leading first time fix rates — saving both time and money, while simultaneously providing a great customer experience. And, as emerging technology evolves, it is more important than ever to integrate predictive maintenance events with field service management systems to repair equipment before it ever breaks down.

Explore Syncron Inventory
medical after-sales service
Medical Equipment
Anticipate demand

Predicting demand can be tricky, especially with large install bases, varying levels of equipment usage, last-time buy challenges and a multi-echelon supply chain.

Syncron helps companies more effectively size inventory for the business, using advanced algorithms and analytics to properly stock service parts in the best places to ensure maximum uptime. This helps manufacturers know when and where replacement parts need to be ordered and stocked, oftentimes eliminating excess inventories and overhead costs. Plus, when parts are stocked appropriately, customers are guaranteed a great service experience.

Explore Syncron Inventory

Discover Syncron’s Inventory, Price, Order & Uptime solutions

Syncron

Talk to Sales

Want to see for yourself why the world’s leading manufacturers choose Syncron for after-sales service management solutions? Simply complete the form and a member of our team will contact you within one business day. You can also email us at info@syncron.com. For customer support, visit our support page or email support@syncron.com.