CLOUDBASIERTE LÖSUNGEN FÜR DEN AFTER-SALES-SERVICE

Sprechen Sie mit einem Syncron-Experten

Syncron Service Cloud

Die Optimierung Ihrer Aftermarket-Performance bedeutet mehr als nur die Optimierung einzelner Serviceprozesse. Echte Optimierung schafft Synergien zwischen allen Prozessen über den gesamten After-Sales-Service hinweg – von Anfang bis Ende.

Egal, ob es um die Erfassung von Echtzeit-Informationen über Sensoren in Ihren Geräten oder die unmittelbare Auftragsweiterleitung bei Notfällen geht: Die Bestandsplanung sowie unvorhergesehene Ausfallzeiten erfordern die synchrone Abstimmung, um einen reibungslosen Top-Down-Prozess sicherzustellen. Die Bestandsplanung sollte immer auch die Preisstrategien berücksichtigen, während die Optimierung globaler Prozesse ein Stammdatenmanagement braucht. Die Synergie zwischen diesen Prozessen ist entscheidend für optimierte After-Sales-Service-Lösungen.

Nur Syncron bietet hier einen vollständig integrierten Lösungsansatz zur Optimierung von Ersatzteilbestand, Preis, und Verfügbarkeit.

Syncron Inventory

BESTAND OPTIMIEREN.
SERVICE VERBESSERN.

Optimieren Sie Ihre komplette Ersatzteil-Lieferkette – von Lieferanten über Distributionszentren bis hin zu Händlern – und bieten Sie so einen außergewöhnlichen After-Sales-Service. Syncron Inventory ist darauf ausgelegt, den manuellen Aufwand zu minimieren und das Ausnahmemanagement, strategische Simulationen und automatisierte Optimierung weiter voranzutreiben.. Erzielen Sie erstklassige Händler-Service-Levels mit automatisierter Nachbestellung und optimieren Sie Lagerbestand für ein mehrstufigen Vertriebsnetzes, um den bestmöglichen Kundenservice zu bieten – und das zu den geringstmöglichen Kosten.

ERFAHREN SIE MEHR

Syncron Price

PREISE OPTIMIEREN.
GEWINNE MAXIMIEREN.

Nutzen Sie für die Preisgestaltung Ihrer Ersatzteile mehr als nur Kostenaufschlagsmethoden, um einen marktgerechten Preis zu bestimmen. Mit Syncron Price finden Sie die optimale Preisstrategie, mithilfe kundenwertbasierter Algorithmen, wettbewerbsfähiger IoT-Daten oder Preisharmonisierung.

ERFAHREN SIE MEHR

Syncron Uptime - Analyze Alert Data

Syncron Uptime

PROAKTIV INFORMATION NUTZEN.
DAUERHAFTE VERFÜGBARKEIT.

Nutzen Sie die Echtzeit-Informationen aus Ihrer IoT-Umgebung, um proaktiv Ersatzteile auszutauschen, noch bevor es zu Ausfällen kommt. Syncron Uptime integriert die vorausschauende Instandhaltung in Ihr Kundenservicemanagement-System und stimmt so Ihr Ersatzteilmanagement mit Ihrem Team ab.

ERFAHREN SIE MEHR

Suchen Sie nach weiteren Lösungen für das Service Lifecycle Management?

Das Tochterunternehmen Mize bietet SaaS-Lösungen zwischen OEMs und ihren Endkunden, Händlerkanälen, dem Netzwerk von Serviceanbietern und Zulieferern an, die alle Interaktionen im Service-Lebenszyklus miteinander verbinden und verwalten, und zwar in den Bereichen Garantie, Servicepläne, Support, Servicebereitstellung, Ersatzteile und Retouren. Die Lösungen von Mize reduzieren die Kosten für die Servicebereitstellung, optimieren das Serviceerlebnis und maximieren den Wert für den Kunden über die gesamte Lebensdauer.


Syncron

SPRECHEN SIE MIT UNS

Sie wollen sich selbst davon überzeugen, warum weltweit führende Hersteller die After-Sales-Service-Management-Lösungen von Syncron wählen? Füllen Sie einfach das Formular aus und einer unserer Kollegen setzt sich innerhalb eines Werktages mit Ihnen in Verbindung. Sie können uns auch eine E-Mail an info@syncron.com schicken. Für den Kundensupport besuchen Sie unsere Supportseite oder senden Sie eine E-Mail an support@syncron.com.

Aftermarket Service Journey Software Solutions

Talk to a Syncron Expert

Syncron Service Cloud

Optimizing your aftermarket performance means more than just optimizing individual service processes. True optimization addresses the synergies between all processes throughout the aftermarket service journey, from beginning to end.

From capabilities like real-time information from sensors in your equipment to instant emergency order routing, processes like inventory planning and unplanned downtime solutions require synchronicity to create a seamless process from the top down. Just as inventory planning should be designed with price strategies in mind, and optimizing global processes requires master data management, the synergy between processes is key to creating the most optimized of aftermarket solutions.

Only Syncron offers a suite of fully integrated solutions to optimize spare parts management: inventory management (Inventory), pricing management (Price), and equipment availability management (Uptime).

after-sales service

Syncron Inventory

Optimize Stock.
Improve Service.

Optimize your complete service parts supply chain – from suppliers to distribution centers to dealers – to deliver exceptional after-sales service experiences.  With a system designed to minimize manual efforts, Syncron Inventory™ drives action toward exception management, strategic simulations and automatic optimization. Achieve best in class dealer service levels by automating stock refills, and optimize the inventory of a multi-echelon distribution network to reach peak customer service – at the lowest possible cost.

LEARN MORE

aftersales service

Syncron Price

Optimize Prices.
Maximize Profits.

Evolve your service parts pricing beyond cost-plus logic to unlock the ability to price according to true value. Syncron Price™ bases your pricing process on sophisticated and modern price strategies around customer value-based algorithms, IoT data, competitive pricing and price harmonization to find the most optimal strategy.

LEARN MORE

after-sales

Syncron Uptime

Proactive Intelligence.
Always Available.

Employ real-time information from your equipment through IoT to proactively replace service parts before your customers’ equipment fails. Syncron Uptime™ integrates predictive maintenance events with your field service management system to manage both the parts and the workforce.

LEARN MORE

Ready to see what Syncron can do for you?

Talk to a Syncron Expert

Want to see for yourself why the world’s leading manufacturers choose Syncron for aftermarket service management solutions? Simply complete the form and a member of our team will contact you within one business day. You can also email us at info@syncron.com. For customer support, visit our support page or email support@syncron.com.